Eva Steiner
Trainings- & Verhaltensspezialistin Hund 

Hundetrainerin HIK
BLV anerkannte SKN Ausbildnerin
und NHB Fachperson
Tierkinesiologin NGL


eva.steiner@dogmind.ch
079 577 81 75

Kirchdorfstr. 3
3629 Jaberg

"Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen, aber nicht sein Schwanzwedeln."

Josh Bilings

 


Einzelstunden und Verhaltenstherapie

(auch im Abo zum günstigeren Preis erhältlich)



Jedes hündische Verhalten entsteht aus einer Emotion. 

Jede Emotion entsteht aus einem biologischen Bedürfnis.

Das Erfüllen biologischer Bedürfnisse ist ein wichtiger Faktor der zu

normalem ausgeglichenem Verhalten & Wesen unserer Hunde beiträgt. 

Einzelstunden biete ich gern für Mensch-Hunde-Teams an welche ganz eigene Wünsche haben, schnell vorwärts kommen wollen, an speziellen Aufgaben arbeiten möchten oder Hunde besitzen welche spezifische Bedürfnisse haben. Auch schwieriges Problemverhalten trainiere ich ausschließlich in Einzelstunden.

Die Einzelstunde kann bei mir auf dem Hundeplatz, in deinem Garten, auf dem Spazierweg, im Wald oder in abwechselnden Umgebungen stattfinden.  Ich gehe hier ganz auf eure Bedürfnisse und Wünsche oder auch Probleme ein. Wir arbeiten eine Stunde konzentriert nur an deinem Hund und seinen Fähigkeiten. (Und auch an dir :-)

Das Beste an der Einzelstunde ist, dass wir lokal genau da trainieren, wo die Probleme auch stattfinden. So bekommst du auch wirklich alltagstaugliche Trainingsvorgaben von mir. Diese können sehr schnell einen positiven Effekt beim Hund auslösen, da sich seine Problemsituation sofort verändern kann. Ein bisschen Geduld solltest du trotzdem mitbringen. Und bei Problemverhalten auch die Bereitschaft zur Veränderung/Anpassung deinerseits. Lass' dich auf das Abenteuer Hund ein. 


Neu ist eine Beratung/Trainingsstunde auch online durchführbar. Voraussetzungen: Tablet, Handy oder Laptop mit Kamera und Internetzugang, Platz zum Trainieren bei guten Lichtverhältnissen. Die Verbindung wird über Zoom hergestellt. 


Kosten: 90.- pro Stunde ohne Anreise (auch via Zoom möglich)


Im Abo: (ohne Verfall)

  5 Einzelstunden für 400.- statt 450.- zahlbar komplett im Voraus
10 Einzelstunden  für 800.- statt 900.- zahlbar komplett im Voraus 


Ab einem Anfahrtsweg von 10 km wird eine Anfahrtspauschale von 1.-/km verrechnet.