Eva Steiner
Hundetrainerin HIK
Trainingsspezialist Hund (in Ausbildung)
BLV anerkannte SKN Ausbildnerin
und NHB Fachperson
Tierkinesiologin NGL


eva.steiner@dogmind.ch
079 577 81 75

Kirchdorfstr. 3
3629 Jaberg

Hundetraining ist einfach - aber nicht leicht!

Bob Bailey


 

Hundeschule 4.0 die neue Hundeerziehung

nach dem Konzept von Vivane Theby



Training muss nicht lange dauern. Und vor allen Dingen soll es Spass machen, auch wenn man kompletter Trainingsanfänger ist. Das Prinzip der Hundeschule 4.0 ist ganz einfach: Ein Profi trainiert deinen Hund! Dieser versteht die Übungsinhalte sehr schnell weil der Trainer das korrekte Timing beherrscht. Punktgenaues Verstärken ist der Schlüssel zum Erfolg. Und das will gelernt sein! Der Vorteil besteht v.A. darin, dass der Hund von Beginn an keine Fehler lernt und optimal verstehen kann, was er tun soll.

Der Hundehalter schaut beim Training zu und lernt dadurch bereits eine ganze Menge. Im Anschluss wird er in kleinen Schritten angeleitet das trainierte Verhalten zu erhalten und zu festigen in dem es fleissig geübt wird. Somit ist schneller Trainingserfolg garantiert.


Folgende Basisübungen werden trainiert:
- Ein Markersignal auftrainieren und "schau mich an"
- Geh auf deine Decke
- Geh an lockerer Leine
- Lass das (nichts aufnehmen)
- Platz und Bleib
- Rückruf

Für Hunde ab vier Monaten

Kosten:  Einzelteam (du kommst mit deinem Hund)  6 Lektionen zu 50 Minuten = 480.-
Kosten:  Zweierteam (zwei Trainingsteams)         6 Lektionen zu 60 Minuten = 360.- / Team

    

Infos und Anmeldung: